Freitag, 21. September 2012

Lenka Kosmetik Lidschatten Palette

Guten Abend Schönheiten! :)

Ich durfte für beautytester.de diese Lidschatten Palette von Lenka Kosmetik testen.

Dort kann man immer wieder mal etwas testen. Schaut doch mal dort vorbei :)










Die Farben sahen auf den ersten Blick toll aus! Viel toller sogar, als ich sie mir vorgestellt hatte. Besonders das dunkle kräftige Gold hatte es mir angetan.




Leider habe ich schon beim swatchen festgestellt, dass die Farben nicht alle so schön sind (mehr dazu weiter unten ^^).



 Leider viel mir schon zu Anfang ein Nachteil der Palette auf. Als Umrandung ist zwischen den Lidschatten so ein Kunstlederstoff geklebt. Dieser löst sich leider auch schon an einer Ecke.



Mal sehen, wann ich das komplett Kunstlederdings in der Hand halte. Meiner Meinung nach hätten sie das einfach weglassen sollen, da die Lidschatten glaub ich auch so halten würden.
Naja, dass ändern ja nichts an den Farben ansich, ist aber auf jeden Fall schonmal ein Minuspunkt.

Schließlich habe ich mich ans Ausprobieren herangewagt ;)









Ich finde, die Qualität zwischen den Farben schwankt sehr. Einige sind wirklich gut und hoch pigmentiert, andere sind leider eher unerfreulich schwach und schwer aufzutragen. Was mir bei allen Lidschatten aufgefallen ist, dass sie sehr stark bröseln, man also den Lidschatten nach dem Schminken im ganzen Gesicht hängen hat. Das habe ich aber auch schon festgestellt, als ich die Swatches gemacht habe.
Aber für den Preis von 8,95 € hatte ich mir schon gedacht, dass nicht alle Farben soo gut sind ;)

Trotz allem würde ich sie mir kaufen, weil einige Farben wirklich toll sind. Grade jetzt in der Herbstzeit finde ich die Farben sehr passend.



Fazit: Für den Preis ist die Palette echt okay :)

Kommentare:

  1. danke schön für deinen Kommentar ♥
    Ich wollte mir auch schon mal solche Paletten geholt haben, aber meistens sind da soovele Farben die ich nie benutze :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir genauso, aber für den preis finde ich das auch nicht so schlimm ;D

      Löschen
  2. Schön, dass du das Glück hattest sie testen zu dürfen. Hatte mich auch beworben, aber wurde leider nicht ausgwählt. Ich bin ja voll der Palettenfan :D

    GLG devilly

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen. =)

    das glaub ich dir, dass du den lip liner auch lieber gehabt hättest. ist preislich ja auch ein sehr großer unterschied!

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mir sind doch zu viele Farben nicht gut genug pigmentiert, deshalb würde ich sie mir nicht bestellen. Dein AMU gefällt mir aber sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      ja, einige Farben sind wirklich schlecht. Da sind die Paletten bspw. von Zoeva schon besser und würde ich beim Kauf auch eher bevorzugen ;)

      Löschen
  5. Hallo Svenja,

    ich liebe diese Palette. Ich habe mir diese vor ca. zwei Jahren gekauft und kann nicht mehr ohne sie. Ich finde die Farben einfach Hammer und da ich imnmer eine Base benutze halten sie super lange und sind toll pigmentiert. Leider ist sie mir vor einiger Zeit herunter gefallen, aber bald ist ja Weihnachten ;)

    Liebe Grüße
    Kitty

    PS.: Deine Katzen sind echt süß und würden farblich sehr gut zu meinem Kater passen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* Sind zwei freche Katerchen ;)
      Dein Kater ist aber auch süß!

      Ich benutze diese Palette gar nicht, weil ich schon so eine ähnliche von Zoeva habe. Magst du sie haben für 5 Euro? :)

      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen
  6. Das ist immer der Nachteil an solchen Paletten, aber die Farben sehen sehr schön aus :)
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke schon :D
    Meine Lacke haben zumindest recht gut gehalten!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sehen in der Palette sehr schön aus, schade dass die nicht so gut pigmentiert sind, aber für den Preis, finde ich ist das schon in Ordnung :)

    lg
    Merita

    http://albgvlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ui die ist ja schön, - die hätt ich auch gerne mal getestet! :D

    :*

    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Schade, dass die Qualität so schwankt.
    Die Farben sind nämlich sehr schön :(

    Ich bin übrigens echt neidisch auf deine Wimpern *o*

    Ich wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...